Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. September 2019, 21:06




Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Soundtrack eures Lebens 
Autor Nachricht
P-enis Magier
Benutzeravatar

Registriert: 16. Januar 2012, 14:45
Beiträge: 864
Mit Zitat antworten
Beitrag Soundtrack eures Lebens
Player auf Shuffle und die Lücken füllen. (Bei unsinnigen Sachen auch gerne einen neuen Track auswählen.)

Code:
[b]Opening Credits:[/b]

[b]Beim Aufwachen:[/b]

[b]Der erste Schultag:[/b]

[b]Die erste Liebe:[/b]

[b]Dein Kampf-Theme:[/b] 

[b]Die Trennung:[/b]

[b]Abschlussball:[/b]

[b]Dein tägliches Leben:[/b]

[b]Wenn du down / mit den Nerven fertig bist:[/b] 

[b]Beim Autofahren:[/b]

[b]Flashback:[/b]

[b]Wenn ihr wieder zusammen kommt:[/b]

[b]Bei der Hochzeit:[/b]

[b]Die Geburt des ersten Kindes:[/b]

[b]Der letzte Kampf:[/b]

[b]Zu deiner Beerdigung:[/b]

[b]Final Credits:[/b]


---

Opening Credits: Thyrfing - Kaos Återkomst ("The Return of Chaos" - klingt also als wäre mein Leben eine Fortsetzung)

Beim Aufwachen: Cannibal Corpse - Condemned to Agony (Zur Qual verurteilt - passt ja zum Aufstehen.)

Der erste Schultag: Salem - The Worst to Come (So schlimm fand ich die Schulzeit aber nicht.)

Die erste Liebe: Olli Banjo - Ich fühle nichts (Klingt ja richtig ernst!)

Dein Kampf-Theme: Finntroll - Trollhammaren (Mit dem mächtigen Hammer ein paar Christen verhauen. Aber die haben mir doch eigentlich nichts getan.)

Die Trennung: Wykked Wytch - Desperation (Wer wäre da nicht verzweifelt?)

Abschlussball: Kollegah - Mondfinsternis ("[Ich komm] in den Club, zerre deine Bit*h auf Toilette - und ficke der den arroganten blick aus der Fresse." - Genau so und nicht anders läuft es.)

Dein tägliches Leben: Basstard - Schlafen gehen ("Ich will endlich wieder schlafen gehn, um meinen Träumen friedlich zuzusehn." - Genau das denke ich mir jeden Tag.)

Wenn du down / mit den Nerven fertig bist: JAW - Dokta Jotta ("Es ist gut zu wissen dass da immer Jemand für dich da ist wenn du ihn brauchst.")

Beim Autofahren: Twisted Sister - I wanna rock (Wer will das nicht?)

Flashback: Insane Poetry - Gods of War (Scheint ein interessantes Flashback zu sein.)

Wenn ihr wieder zusammen kommt: Stormwarrior - Heading Northe (Klingt nach Urlaub.)

Bei der Hochzeit: Disturbed - Forgiven (Dann habe ich ihr wohl endgültig vergeben und bin bereit für die Hochzeit.)

Die Geburt des ersten Kindes: Sido - Geburtstag (Passt ja. :D)

Der letzte Kampf: Mystic Circle - Die Götter der Urväter (Wird wohl eine Schlacht gegen das Christentum.)

Zu deiner Beerdigung: Amon Amarth - Live for the Kill (Dann habe ich den Sinn in meinem Leben wohl erfüllt und kann beerdigt werden.)

Final Credits: Alcest - Faiseurs de mondes (Klingt zumindest creditwürdig.)

_________________
"Und in Afrika fehlt es an Trinkwasserressourcen? - Bei mir werden am Polterabend Ming-Vasen zerworfen."


16. Januar 2012, 23:26
Diesen Beitrag melden
Profil
 Ähnliche Themen



16. Januar 2012, 23:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz